19.04.2018

Da ist er ja...

...der Frühling! Auch in unserer Humanistischen Kinderkrippe Nürnberg-Gärten hinter der Veste.

Unser Beet wird "auf Vordermann gebracht"...

Nachdem wir auch noch im März eisigen Temperaturen trotzen mussten, reißen wir nun Fenster und Türen weit auf: es zieht uns nach draußen in die wärmende Sonne! :-)

Die Freude steht allen in die Gesichter geschrieben: T-Shirt-Wetter, barfuß laufen und an das erste Eis denken. Wunderbar.

Wir werden Erdbeeren pflanzen (und hoffentlich auch bald naschen) und werkeln emsig in unserem Beet. Nach dem Winter will der Garten wieder mit all seinen tollen Farben begeistern und die Laune steigt...

Es wird dir bereits zu heiß in der Sonne?! Ein gutes Versteck ist unser Holztunnel - probier den doch einfach auch mal aus! Wir zeigen dir gerne, wie wunderbar man sich die Frühlings- und Sommerzeit bei uns im Garten gestalten kann.

Der Elternbeirat setzt sich an die Planung der "Wasserstraße" im Garten und wir sind bereits gespannt...

Schutz vor den warmen Sonnenstrahlen...

Dieses Wetter zaubert wirklich jedem/r ein Lächeln ins Gesicht...

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter