05.12.2017

Rückblick auf unseren "Baby- und Kinderbasar" im Herbst 2017

...volles Haus...

Unser 2. Baby- und Kinderbasar (05.11.2017), organisiert und durchgeführt vom amtierenden Elternbeirat, hat alle Erwartungen übertroffen: Bereits 30 Minuten vor Eröffnung warteten die ersten Gäste ungeduldig in unserem Eingangsbereich! Dann fiel der "Startschuss" und es durfte losgestürmt werden. :-)

Von Säuglingsausstattung bis hin zu Umstandsmode und Spielsachen war wieder alles vertreten und es dauerte nicht lange, bis sich die ersten Schlangen an den Kassen bildeten. Nach erfolgreichem Einkauf konnte man sich so manch' Leckerei vom Kuchenbuffet mitnehmen - toll!

Dank etlicher Helfer aus dem Elternbeirat und der Elternschaft haben wir auch diesen Basar bestens gemeistert und würden uns freuen, vielleicht auch SIE für "das nächste Mal" zur Unterstützung gewinnen zu können.

Nächster Termin: Erwachsenenbasar am 4. Februar 2018 (Verkauf: 14 - 17 Uhr)

Nähere Infos folgen!

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter