03.08.2018

Abschied & Neubeginn:

Unsere "Großen" verabschieden sich in den Kindergarten...

...und machen somit den Weg frei für viele jüngere "NachfolgerInnen", die ab September dann die Räumlichkeiten und Menschen in unserer Krippe für sich entdecken.

Natürlich wird jedes Kind gebührend verabschiedet:"Ausscheidershirt" und Porfolioordner zaubern unseren "Krippenabgängern" ein stolzes Grinsen ins Gesicht.  :-)

Wir Großen freuen uns mit ihnen sowohl über die gemeinsam verbrachten Jahre als auch über die nun bevorstehenden Erlebnisse und Herausforderungen im Kindergarten. Das wird toll!

Nach all der Aufregung während der "Geschenkerunde" und einem "dicken Dankeschön" an alle, die mit uns gemeinsam durch das Krippenjahr gegangen sind, heißt es bei sommerlichen Temperaturen: ran an ein kühlendes Eis, erfrischende Saftschorle und leckeres Obst - das Buffet lässt wieder einmal keine Wünsche offen und alle schlemmen.

Allen Familien wünschen wir eine wunderbare Sommerzeit und hoffentlich auch kleine Auszeiten, die zum Innehalten und Genießen einladen...

 

 

  • Facebook - Like
  • Google+
  • Twitter